AGI - Plattform des offenen Austauschs

 

ATP/beckerlacour

 
"Die AGI ist eine der wenigen Vereinigungen in der Bauindustrie, die den Nutzen für den Kernprozess des Bauherren so direkt und firmenübergreifend mit den dafür zu errichtenden und zu betreibenden Gebäuden verbindet. Der Industriebau als Quelle fast aller Innovationen des Bauens ist dafür die ideale Basis. Und die AGI ist die nachhaltige Plattform des offenen Austauschs, um auch weiterhin der Treiber für neue Prozesse, neue Materialien und letztlich neue Architektur zu sein. ATP architekten ingenieure ist stolz, seit Jahren in dieser Vereinigung mitarbeiten zu dürfen und ich selbst, als Inhaber des Lehrstuhls für Industriebau an der TU Wien, bin es auch."

Univ.-Prof. Christoph M. Achammer
Vorstandsvorsitzender von ATP architekten ingenieure und Professor am Lehrstuhl für Integrale Bauplanung und Industriebau, TU Wien