Gewinner AGI-Förderpreis 2020

 

Bild: B. Slosharek

 
"Das digitale Herbstfachforum der AGI Ende November 2020 war in vielerlei Hinsicht ein einzigartiger Meilenstein für meine fachliche und persönliche Laufbahn. Zum einen konnte ich durch die Vorträge der Referenten meinen fachlichen Horizont erweitern, zum anderen habe ich den Kontakt zu den Mitgliedern des Vereines als sehr bereichernd wahrgenommen. Besonders die Auszeichnung meiner Masterarbeit mit dem ersten Preis des AGI-Förderpreises und die Möglichkeit meine Ergebnisse zu präsentieren war für mich eine große Ehre. Die Würdigung der Arbeit in den Bereichen Lean Construction und Nachhaltigem Bauen verleiht diesen Fachgebieten eine deutliche Relevanz, was mich als Berufseinsteiger sowohl begeistert als auch nachhaltig motiviert."

Benjamin Slosharek
Gewinner AGI-Förderpreis 2020
KVL Group