Gewinner AGI-Förderpreis 2020

 

Photo by Austris Augusts on Unsplash

 
"2020 wurde meine Masterthesis mit dem AGI-Förderpreis prämiert. Da dieser Förderpreis an herausragende studentische Arbeiten zum Thema Industriebau vergeben wird, habe ich mich sehr über diese Auszeichnung gefreut. Meine Arbeit im Rahmen des AGI-Herbstfachforums einem so großen Publikum mit wichtigen Vertretern aus der Industrie vorstellen zu können - und das in Corona-Zeiten - hat mir und meiner Arbeit viel Aufmerksamkeit und positives Feedback eingebracht."

Lisa Grünberg
AGI-Förderpreis 2020, 2. Preis
ASSMANN Beraten + Planen GmbH



"2020 gehörte ich zu den Gewinnern des AGI-Förderpreises. Ein toller Erfolg für mich und eine große Anerkennung meiner Masterarbeit über Partneringmodelle im Industriebau, die ich berufsbegleitend verfasst habe. Obwohl das AGI-Herbstfachforum samt Preisverleihung coronabedingt "nur" digital stattfand, konnte ich sehr davon profitieren: Es gab spannende Vorträge und ich habe mein berufliches Netzwerk erweitert. Studierenden, die mit dem Gedanken spielen, ihre Arbeit für den AGI-Förderpreis einzureichen, kann ich nur raten: Macht es, es lohnt sich!"

Benjamin Förster
AGI-Förderpreis 2020, 3. Preis
Drees & Sommer SE
 
 
 

 

Lisa Grünberg

Benjamin Förster